Stephan Springl
Fotograf

 News

August 2017

Installation des Gästebuchs als Informationsquelle für künftige Kunden und Feedback für mich. Candy als Themenwoche für die Models der Agentur geshootet. Eine neue Erfahrung für viele Models, Bestätigung für mich, dass viele mit dem Thema sehr professionell umgehen...


Juli 2017

Durchführung von Wassershootings im Studio. Erstmals 14 Buchungen für ein Motto-Thema nach einmaliger Bewerbung in Facebook. Echt genial und herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Diese Art von Fotos wird wohl im Umkreis von 100km nicht angeboten. Das Ergebnis lockt jedem Betrachter ein Wow von den Lippen.

 

Juni 2017

Auswertung der bisher durchgeführten Castings führt kurzfristig zu einem Blowout auf der Homepage Creativ-Pix. Der Server von Strato wollte die Seite nicht mehr darstellen. Insgesamt mehr als 8.000 Besucher auf der privaten Seite (Neuauflage der Seite  11/2016). Allein 1.350 in einer Woche (!). Insgesamt 77 Models über Facebook bewertet und Ranking erstellt. Gratulation an alle Gewinner!!! Für Models ohne Facebook erfolgte kein Ranking. 


März 2017

seit einigen Tagen ist der Veranstaltungskalender für die Models von Creativ-Pix aktiv geschalten. Bitte an alle Models: macht regen Gebrauch von den angebotenen Shootings. Billiger kommt Ihr nicht zu einer Sedcard oder Erweiterungsbildern. Die Qualität ist vergleichbar mit den gezeigten bzw. vorhandenen Bildern. Die Kleidung sollte vor dem Shooting besprochen werden.


November 2016

Neugestaltung der HP